Suche

COVID Info

Office

Stundenplan

Sprechstunden

Kontakt

Suche

Erdbebenhilfe für die Türkei und Syrien mit dem Semesterzeugnis der 1B

Die 159 „Sehr Gut“ der 24 Schülerinnen und Schüler der 1B des BRG Landwiedstraße sind eine stolze Leistung!

Daraus entstand seitens des Klassenvorstandes die Idee, die vielen Einser in Euros umzuwandeln und für die Erdbebenhilfe in der Türkei und in Syrien zu spenden. Zusätzlich ist es sehr erfreulich, dass die Familien und Kinder den Spendenbeitrag freiwillig noch mehr als verdoppelten! Die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ konnte dadurch von der 1B für den Einsatz und die Hilfe nach dem schweren Erdbeben in der Türkei und in Syrien mit insgesamt 334,00 € unterstützt werden!

Weitere News

2B auf Projektwoche in Obertraun

Eine unvergessliche Projektwoche am Hallstättersee erlebte die 2B in der ersten Juni Woche. Die Highlights waren die Eishöhle am Dachstein, die 5-Fingers-Aussichtsplattform, der Besuch im

Weiterlesen »